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So finden Sie schnellstmöglich das gewünschte Dokument, verteilen digitale Dokumente automatisch an die zuständigen Mitarbeiter und strukturieren gleichzeitig Ihren Workflow.
Automatische und manuelle Verknüpfungen
- Gruppierung und Zuordnung mehrerer Verknüpfungen
- Scan-to-Mail Dokumentenablage
- Wiederfinden mittels OCR
- Zuordnung von Dokumenten, Scans und Belegen auf Kunden/Lieferanten
Dokumente hochladen, ablegen und verwalten
- Dokumentenupload per Drag´n´Drop
- Nummernvergabe in den Dokumenten
- Dokumentenversionierung
- Dokumentenvorschau
- Individuelle Zusatzinformationen hinterlegen
Dank der Dokumentenversionierung wird bei jeder Änderung eines Dokumentes in ein entsprechendes Archiv eine "neuere" Version des Dokuments abgelegt.
Hierbei wird die Datei mit einer fortlaufenden Versionsnummer und einer Auflistung aller Bearbeitungsschritte abgespeichert. Auf diese Weise ist jede Änderung transparent und jederzeit nachvollziehbar.
Das Programm basiert ebenso wie die übrigen twyz-Produkte auf standardisierter Webtechnologie und ist von überall aus ohne Software-Installation mit allen Funktionalitäten nutzbar. Ziel bei der Entwicklung ist es, das aus einer Desktop-Anwendung gewohnte Anwendererlebnis in eine Webanwendung zu transportieren.
Durch die einfach gestaltete Schnittstelle zur Erfassung von Dokumenten ist es ein Leichtes, das System in bestehende Strukturen zu integrieren.
Neuerungen document.ruler
Unsere Software wird stets weiterentwickelt. Hier finden Sie die wichtigsten aktuellen Änderungen zum Modul document.ruler.
Konfiguration: Datei- und Dokumentennamen synchronisieren
Es wurde eine Konfiguration hinzugefügt, um festzulegen, dass Datei- und Dokumentennamen bei Änderungen synchronisiert werden.
Neue PDF-Dokumentvorschau
Für PDF-Dokumente wurde eine neue Vorschau implementiert, sowohl in der Dokumentenliste als auch im -dialog.