☰
twyz.enterprise - Technische Information
Die Basis für Ihren Erfolg.
twyz.enterprise ist eine
webbasierte Anwendungsplattform,
die nahezu alle Programme, die ein
kleines oder mittelständisches Unternehmen im Tagesgeschäft benötigt, in sich vereint.
Die Fakten
Nutzung über Browser (betriebssystemunabhängig) oder installierbaren Windows-Client.
Betriebssystemunabhängigkeit ist ein wesentliches Merkmal webbasierter Anwendungen. Dies bedeutet, dass der Zugriff auf unsere Software nicht von einem bestimmten Betriebssystem abhängig ist. Sie können also von jedem Computer oder jeder anderen Plattform aus auf die Software zugreifen, solange Sie einen Webbrowser installiert haben.
- komplettes ERP-System – Made in Germany
- umfasst CRM, Wawi, PMS, DMS, CMS, EMS*
- browserbasiert und betriebssystemunabhängig
- keine Installation auf Arbeitsstationen
- flexibel, skalierbar, anpassbar
- hochautomatisierbare Prozesse
- Sie zahlen nur die Anwendungen, die Sie brauchen
- als Miet- oder Kaufmodell verfügbar
- on premise (private Cloud) oder hosted (Cloud)
- zentrale Updates
Die Standardfunktionen
-
Mandantenfähig
In EINEM System lassen sich mehrere Firmen oder Einheiten abbilden. Also z.B. eine Holding mit drei Tochterunternehmen. Alle können auf einen gemeinsamen Pool von Stamm- und Kontaktdaten zurückgreifen und dabei eigene Artikelnummern verwalten, eigene Rechnungen mit unterschiedlichen Nummernkreisen generieren und selbstverständlich unterschiedliches Briefpapier benutzen.
-
Integriertes Report-System
Aus den Roh- und Stammdaten lassen sich sehr nützliche Auswertungen unterschiedlichster Art per Knopfdruck generieren wie z.B. Rechnungen, Angebote, Unterschriftenlisten, Artikelrankings, Umsatzlisten und Auftragsübersichten. Alles kann einfach und detailliert vom Administrator angepasst werden.
-
Export in Excel und PDF
Alle Daten, Datensätze und Auswertungen lassen sich einfach und zuverlässig in Microsoft Excel, Word oder als PDF ausgeben. Die Formatierung kann individuell vorausgewählt werden.
-
Gruppenbasiertes Berechtigungssystem auf Anwendungs- und Objektebene
Das Berechtigungssystem ist zwar umfangreich (800 Rechte), kann aber unschlagbar schnell und feinmaschig konfiguriert werden. Für jede Funktion und jeden Button können Berechtigungen für Gruppen (z.B. Geschäftsführung, Abteilungsleiter, unterschiedliche Teams, Azubis und Praktikanten) vergeben werden – bis hinunter auf die Objektebene. Dadurch wird z.B. festgelegt, wer eine Datei sehen und bearbeiten darf und in welchem Umfang, ohne dass die Berechtigungen für jeden Mitarbeiter neu definiert werden müssen.
-
Konfigurationen nach Maß durch den Anwender
Jeder Anwender kann seine Benutzeroberfläche individuell anpassen. Dazu kann er z.B. festlegen, wie viele Datensätze und E-Mails aus welchen Zeiträumen angezeigt werden oder wie groß die Dialogfelder sein sollen. Der Administrator kann die Filter vorkonfigurieren und Änderungsberechtigungen vergeben.
-
Individuelle Pflichtfelder in den Dialogen
Alle Dialogfelder, die später von Kunden, Kollegen oder Partnern ausgefüllt werden sollen, können individuell formatiert werden. Jedes Dialogfeld kann auch als Pflichtfeld definiert werden.
-
Integrierte Änderungs- und Löschhistorie
Alle Änderungen in den Datensätzen werden automatisch protokolliert. Dadurch können sie jederzeit nachvollzogen werden z.B. hinsichtlich Zeitpunkt und Personenkreis. Alle Änderungen lassen sich problemlos nachvollziehen. Fehlerquellen oder auch absichtliche Falscheingaben können so sicher zurückverfolgt und eliminiert werden.
-
Vom Anwender anpassbare Listen
Auch die Datenlisten lassen sich von den Anwendern individuell anpassen und konfigurieren. Umfänge können erweitert oder verschlankt werden. Sortierungsrichtungen können ebenso ausgewählt werden wie die Anzahl der Kontaktfelder, die sichtbar sein sollen.
-
Individuelle Dialogfenster für jeden Zweck
Die Dialogfenster können für jeden Zweck und jede noch so spezielle Anwendung definiert und konfiguriert werden. Egal ob Produkt, Kontakt- oder z.B. Ärztedaten: Der Anwender hat immer genau das im Blick, was er braucht. Und genau in dem Umfang, wie es für ihn nützlich ist.
-
Multi-Monitor Unterstützung
Die Multi-Monitor-Unterstützung ist bei twoeyes Standard. So kann der Anwender parallel in zwei Hauptfenstern arbeiten und verliert durch Hin- und Herklicken keine Zeit und nie den Überblick. Anschluss und Einrichtung sind denkbar einfach.
-
TAPI-Telefonie-Integration
Auch die TAPI-Telefonie ist in unseren Anwendungen Standard. So können Telefonate direkt aus der Anwendung heraus angestoßen werden. Dazu unterstützen wir alle Technologien und Schnittstellen.