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Historie
Sie und Ihre Mitarbeiter möchten sicherlich ständig über alle Neuerungen und aktuelle Informationen zu Ihrem Kunden Bescheid wissen. Denn die Historie ist eine der Grundlagen eines erfolgreichen Vertriebs.
Übersicht CRM
Demozugang anfordern
Gesendete oder empfangene E-Mails, Notizen, Nachrichten, Telefonate oder Systemanmeldungen: Unser Modul für Journaleinträge speichert jegliche Interaktionen innerhalb Ihres Unternehmens.
Unser Modul history.ruler beinhaltet folgende Funktionen
Vorteile der Kommunikations- und Kontakthistorie
Eine Kontakthistorie dient zur Dokumentation von Interaktionen mit einem Kunden oder Interessenten. Hierzu werden Informationen zu allen Kommunikationskanälen dokumentiert und erfasst: Telefonate, Auftragsbestätigungen, E-Mails und Kundenbesuche gehören zu den häufigsten Arten der Kontaktaufnahme und sollten dementsprechend vermerkt werden.
Für die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ist die Kontakthistorie von großer Bedeutung. Es sorgt dafür, dass neue Mitarbeiter und die Urlaubsvertretung sich über kundenspezifische Absprachen im System informieren und diese nachvollziehen können.
Neuerungen history.ruler
Unsere Software wird stets weiterentwickelt. Hier finden Sie die wichtigsten aktuellen Änderungen zum Modul history.ruler.
Erfassung formatierter HTML-Texte
Journaleinträge unterstützen HTML-Formatierungen. Für die Eingabe steht ein Editor zur Verfügung, der in kompatiblen Browsern auch direkte das Einfügen von Bildern aus der Zwischenablage in den Text unterstützt. Vorhandene Journaleinträge werden wie bisher nur als Text dargestellt.
Zweites Verknüpfungsfeld ( Allgemein )
Journaleinträge können nun mit Kontakten und einem weiteren beliebigen Objekt verknüpft werden.