CRM

Kontaktverwaltung

Souveräne Stammkundenpflege und Akquise

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt unsere CRM-Lösung Firmen im Vertrieb und Verkauf.



Unser CRM-System ist viel mehr als nur ein reines Verwaltungsprogramm von Kundendaten. Dank der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten lassen sich zahlreiche Workflows abbilden.

Das CRM macht die Historie jedes einzelnen Kundenkontaktes – inklusive Angebot, Auftrag, Vereinbarungen und Kommunikationsverlauf – einsehbar und nutzbar. Sei es beim nächsten Kundenkontakt oder für planbare Aktionen Ihres Marketings oder Vertriebs.
Ansicht CRM

Kontakte


Der Kontakt ist die Grundlage einer jeden Geschäftsbeziehung.


  • Frei definierbare hierarchische Gruppenstruktur

  • Persönliche Gruppen und Key-Accounts

  • Gruppenzuordnung per Drag'n'Drop

  • Kontaktmarkierungen

  • Kontaktsynchronisierung (Exchange / Office365)

  • Automatische Filtergruppen

  • Newsletter Integration mit Rückmeldung bspw. CleverReach

  • TAPI-Schnittstelle

  • Adressparser

  • Individuelle Dialoge

  • Benutzerberechtigungen


research.ruler

Potenzialanalyse

Die Anwendung stellt einen Mechanismus bereit, um das zu erwartende Umsatzpotential eines potenziellen Neukunden anhand frei definierbarer Faktoren und Kennzahlen zu ermitteln. So lässt sich anhand der Branche und eines individuellen Faktors das zu erwartende Umsatzvolumen des potenziellen Kunden ermitteln. Faktoren und Branchen werden fest hinterlegt. Neben den Umsatzzahlen wird auch das Vertriebsbudget berechnet, das für den Akquise-Prozess aufgewendet werden darf. Ein Ampelsystem signalisiert auf Basis von Schwellwerten, ob sich das weitere Bearbeiten eines Kontaktes lohnt. Die aus der Potenzialanalyse für die Berechnungen zugrunde liegenden Daten stammen aus dem Verkaufsmodul.

Das volle Programm der Kundenpflege
integriert in einem CRM

Kontaktverwaltung

Kontaktverwaltung

Der Kontakt ist die Grundlage einer jeden Geschäftsbeziehung. Er wird umso wertvoller, je mehr Informationen zusammengetragen werden und diese jedem Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Unser CRM-System wird anhand einer einheitlichen Datenbasis abgebildet.

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Historie

Historie

Dank der Historie in unserem CRM-System sehen Sie stets alle Informationen – Änderungen, Kontakthistorie, Datensatzänderungen etc. - auf den ersten Blick. Die Änderungen werden automatisch erfasst, können aber auch manuell erfolgen.

Alle Daten können im XLSX ausgegeben werden.

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Aufgaben und Termine

Aufgaben & Termine

Meetings, Konferenzen, Kundentermine, Mitarbeiteraktivitäten – verwalten Sie Ihre Termine in unserem CRM-System.

Mit Hilfe eines Fälligkeits- und Meldesystems verpassen Sie keinen Termin.

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E-Mail

E-Mail

Unser integriertes E-Mail-Programm lässt Sie die gesamte Korrespondenz zu Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern gestalten. Sie benötigen kein zusätzliches E-Mail-Programm.

Die gesamte E-Mail-Korrespondenz wird automatisch mit dem Kontakt verknüpft - Mitarbeiter übergreifend

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Texte und Newsletter

Texte & Newsletter

Für Briefe, Serienbriefe, Dokumentationen und Protokolle steht Ihnen unser Text-Modul zur Verfügung. Zudem können daraus Newsletter generiert werden und Gruppeneinteilungen erfolgen.

Briefe und Texte zur Korrespondenz - Newsletter zu Marketingzwecken.

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Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Im digitalen Zeitalter gehören ausgedruckte Dokumente der Vergangenheit an. Dank unseres CRM-Systems funktioniert das Dokumentenmanagement kinderleicht!

Weisen Sie auch Ihre Dokumente Ihren Kunden zu.

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Telefonie

Mit einer Schnittstelle zu einem IP-Telefon können Sie direkt aus der Kontaktverwaltung Ihren Kunden anrufen.

Kein Abtippen der Telefonnummer mehr notwendig.

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Vertragsmanagement

Vertragsmanagement

Dank unseres CRM-Systems verwalten Sie interne sowie externe Verträge und behalten die Laufzeiten im Blick.

Vom Angebot bis hin zum Vertragsabschluss - ständig gut organisiert!

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Bausteine

Erweiterung jederzeit möglich

Unser CRM-System ist eine eigene Anwendung und ein Teil des twoeyes ERP-Systems twyz.enterprise. Durch optionale Erweiterungen lässt sie sich schrittweise zu einem umfangreichen ERP-System ausbauen.
Benutzerrechte

Individuelle Mitarbeiter Berechtigungen

Um die Arbeitsprozesse innerhalb eines Unternehmens effizienter zu gestalten, können für jeden Mitarbeiter individuelle Berechtigungen vergeben werden. Unsere umfangreiche Administration sieht Rollen, Gruppen und Einzelberechtigungen vor.
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