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CRM
Souveräne Stammkundenpflege und Akquise
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt unsere CRM-Lösung Firmen im Vertrieb und Verkauf.
Unser CRM-System ist viel mehr als nur ein reines Verwaltungsprogramm von Kundendaten. Dank der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten lassen sich zahlreiche Workflows abbilden.
Das CRM macht die Historie jedes einzelnen Kundenkontaktes – inklusive Angebot, Auftrag, Vereinbarungen und Kommunikationsverlauf – einsehbar und nutzbar. Sei es beim nächsten Kundenkontakt oder für planbare Aktionen Ihres Marketings oder Vertriebs.
Kontakte
Der Kontakt ist die Grundlage einer jeden Geschäftsbeziehung.
- Frei definierbare hierarchische Gruppenstruktur
- Persönliche Gruppen und Key-Accounts
- Gruppenzuordnung per Drag'n'Drop
- Kontaktmarkierungen
- Kontaktsynchronisierung (Exchange / Office365)
- Automatische Filtergruppen
- Newsletter Integration mit Rückmeldung bspw. CleverReach
- TAPI-Schnittstelle
- Adressparser
- Individuelle Dialoge
- Benutzerberechtigungen
Potenzialanalyse
Die Anwendung stellt einen Mechanismus bereit, um das zu erwartende
Umsatzpotential eines potenziellen Neukunden anhand frei definierbarer
Faktoren und Kennzahlen zu ermitteln. So lässt sich anhand der Branche
und eines individuellen Faktors das zu erwartende Umsatzvolumen des
potenziellen Kunden ermitteln. Faktoren und Branchen werden fest
hinterlegt. Neben den Umsatzzahlen wird auch das Vertriebsbudget
berechnet, das für den Akquise-Prozess aufgewendet werden darf. Ein
Ampelsystem signalisiert auf Basis von Schwellwerten, ob sich das
weitere Bearbeiten eines Kontaktes lohnt. Die aus der Potenzialanalyse für die Berechnungen zugrunde liegenden Daten stammen aus dem Verkaufsmodul.
Das volle Programm der Kundenpflege
integriert in einem CRM
Kontaktverwaltung
Der Kontakt ist die Grundlage einer jeden Geschäftsbeziehung. Er wird umso wertvoller, je mehr Informationen zusammengetragen werden und diese jedem Mitarbeiter zur Verfügung stehen.
Unser CRM-System wird anhand einer einheitlichen Datenbasis abgebildet.
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Historie
Dank der Historie in unserem CRM-System sehen Sie stets alle Informationen – Änderungen, Kontakthistorie, Datensatzänderungen etc. - auf den ersten Blick. Die Änderungen werden automatisch erfasst, können aber auch manuell erfolgen.
Alle Daten können im XLSX ausgegeben werden.
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Aufgaben & Termine
Meetings, Konferenzen, Kundentermine, Mitarbeiteraktivitäten – verwalten Sie Ihre Termine in unserem CRM-System.
Mit Hilfe eines Fälligkeits- und Meldesystems verpassen Sie keinen Termin.
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E-Mail
Unser integriertes E-Mail-Programm lässt Sie die gesamte Korrespondenz zu Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern gestalten. Sie benötigen kein zusätzliches E-Mail-Programm.
Die gesamte E-Mail-Korrespondenz wird automatisch mit dem Kontakt verknüpft - Mitarbeiter übergreifend
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Texte & Newsletter
Für Briefe, Serienbriefe, Dokumentationen und Protokolle steht Ihnen unser Text-Modul zur Verfügung. Zudem können daraus Newsletter generiert werden und Gruppeneinteilungen erfolgen.
Briefe und Texte zur Korrespondenz - Newsletter zu Marketingzwecken.
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Dokumentenmanagement
Im digitalen Zeitalter gehören ausgedruckte Dokumente der Vergangenheit an. Dank unseres CRM-Systems funktioniert das Dokumentenmanagement kinderleicht!
Weisen Sie auch Ihre Dokumente Ihren Kunden zu.
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Telefonie
Mit einer Schnittstelle zu einem IP-Telefon können Sie direkt aus der Kontaktverwaltung Ihren Kunden anrufen.
Kein Abtippen der Telefonnummer mehr notwendig.
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Vertragsmanagement
Dank unseres CRM-Systems verwalten Sie interne sowie externe Verträge und behalten die Laufzeiten im Blick.
Vom Angebot bis hin zum Vertragsabschluss - ständig gut organisiert!
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Erweiterung jederzeit möglich
Unser CRM-System ist eine eigene Anwendung und ein Teil des twoeyes ERP-Systems twyz.enterprise. Durch optionale Erweiterungen lässt sie sich schrittweise zu einem umfangreichen ERP-System ausbauen.
Individuelle Mitarbeiter Berechtigungen
Um die Arbeitsprozesse innerhalb eines Unternehmens effizienter zu gestalten, können für jeden Mitarbeiter individuelle Berechtigungen vergeben werden. Unsere umfangreiche Administration sieht Rollen, Gruppen und Einzelberechtigungen vor.